If you’re thinking of investing in a junior mining stock, advance united or retreat.

Advance United (CSE: AUHI) (Frankfurt:9I0) ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen, das dort Erfolg hat, wo andere scheitern. Unsere Expertise liegt in der Identifizierung und Akquisition von unterbewerteten Goldliegenschaften und der anschließenden wirtschaftlichen Entwicklung. So profitieren wir von der erzielten und nachgewiesenen Wertsteigerung, noch bevor Gold tatsächlich abgebaut wird. Ziel ist es, unseren Aktionären langfristige Wertsteigerungen bei gleichzeitig minimiertem Risiko zu ermöglichen. So kommen wir gemeinsam voran.

Überblick

Wir sind ein atypisches junges Bergbauunternehmen, das sich ausschließlich mit dem Erwerb und der Weiterentwicklung von Goldliegenschaften beschäftigt, ohne die Absicht in Produktion zu gehen oder selbst Gold zu fördern.

Unser Ziel ist es, ein großes und umfassendes Portfolio von ehemals produzierenden und vielversprechenden Goldexplorationsgrundstücken aufzubauen. Wir identifizieren Goldgrundstücke, von denen wir glauben, dass sie ein unterentwickeltes und unterbewertetes Potenzial bergen. Dazu zählen Grundstücke auf denen bereits Bohrungen oder andere relevante Vorarbeiten geleistet wurden, die zum damaligen Zeitpunkt eventuell unwirtschaftlich waren, aber zum aktuellen Goldpreis nachweislich wieder einen wirtschaftlichen Wert haben. Wir finanzieren die Aufarbeitung alter Daten, um neue NI 43-101's zu erstellen und dadurch ihre Ressourcen und Reserven unter Verwendung aktueller Standards zu dokumentieren und zu qualifizieren, wodurch wir bereits ihren Wert steigern. Die Kosten für die Aufarbeitung alter Daten mit moderner Technologie sind heute wesentlich geringer und ermöglichen es uns, für unsere Aktionäre in kürzester Zeit die höchsten Renditen zu erwirtschaften.

Wir halten uns bei der Auswahl an einen sehr disziplinierten Ansatz und an strenge Kriterien für physische Eigenschaften und die Auswertung frühere Arbeitsprotokolle. Anschließend setzen wir moderne Technologie und neueste Software und Hardware ein, um die geeigneten Grundstücke zu identifizieren und zu evaluieren. Soweit wir diese zu geringen Kosten erwerben können, werden sie erschlossen und das neu realisierte Potenzial und der dann nachgewiesene Wert wird realisiert. Indem wir unsere Erfahrung und unser Wissen im Bereich der Goldexploration nutzen, moderne Untersuchungsmethoden anwenden und unser Branchennetzwerk einbringen, hebeln wir die bereits früher getätigten Investitionen auf das jeweilige Explorationspotenzial mit unseren zusätzlichen Mitteln und Entwicklungsschritten. Auf diese Weise entsteht für unsere Properties in kürzester Zeit die erhebliche Wertsteigerung, die unser Geschäftsmodel so sehr auszeichnet: Hohe Renditen bei reduziertem Risiko.

Unser Ziel ist es, ein Portfolio von kanadischen Grundstücken gemäß unserer Vorgaben aufzubauen hinsichtlich Formationsart der Ressourcen, bereits bekannte Goldressourcen und/oder historische Produktion.

Die Aktivitäten des Unternehmens befinden sich sämtlich in Kanada, dem stabilsten Goldabbaugebiet der Welt. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Große Grundstücke
Potenzial zur Erweiterung der Ressourcen in der Tiefe und/oder entlang der Streichen
Stabile, tragende Infrastruktur
Leichter Zugang zu früheren technischen Informationen und Ergebnissen, und
Vorteilhafte und aussichtsreiche geologische Umgebungen

Wir sind genauso viel Finanzexperten und Buchhalter, wie wir auch Geologen sind. Für uns ist es nicht nur wichtig, Liegenschaften mit gegenwärtigem Marktpotenzial zu identifizieren, sondern vielmehr durch Earn-in, Joint Ventures, Partnerschaften, durch sorgfältige Berechnung des Upside-Values und durch den Einsatz moderner Explorationstechniken und Modellierung die Wertsteigerung unserer Grundstücke direkt in signifikante Kurssteigerung unserer Aktien zu übertragen.

Unsere Ertrags- und Wertsteigerungsstrategie zielt darauf ab, Renditen zu erwirtschaften, indem wir vielversprechende Projekte und Grundstücke erwerben und Aktien und/oder Dividenden ausgeben. So können wir Partner und Investoren bezahlen, steigern den Wert der Aktien für die Aktionäre und schaffen ein Portfolio mit bedeutenden Ressourcen und Reserven.

Unsere Strategie besteht darin, Grundstücke neu zu verpacken, um sie potenziellen Entwicklern, einschließlich mittelgroßer Goldexplorationsunternehmen und großer Goldminen- und Produktionsunternehmen, für die nächste Entwicklungs- und Produktionsphase anzubieten.

Das Problem der Junior-Bergbauindustrie.

Durch die Nutzung unserer Goldexplorationserfahrung, den Einsatz moderner Explorationstechniken und unser umfangreiches Branchennetzwerk können wir den Wert der Explorationsvorhaben mit dem Entwicklungspreis verrechnen, um den Wert dieser Grundstücke zu ermitteln.

Die Lösung von Advance United.

Durch die Nutzung unserer Goldexplorationserfahrung, den Einsatz moderner Explorationstechniken und unser umfangreiches Branchennetzwerk können wir den Wert der Explorationsvorhaben mit dem Entwicklungspreis verrechnen, um den Wert dieser Grundstücke zu ermitteln.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die Finanzierung der Erstellung von NI 43-101's, die Dokumentation der quantifizierbaren Ressourcen und Reserven und die Steigerung des bekannten Wertes der Grundstücke.

Wir beabsichtigen, unser Portfolio auf Regionen auszuweiten, von denen wir wissen, dass sie bedeutende goldführende Strukturen und eine aussichtsreiche Geologie aufweisen, in denen die bisherige Produktion hoch war. Es handelt sich dabei um sehr produktive Gebiete, die auf anerkannten Projekten mit lukrativen Goldaufkommen basieren. Wir bereiten die Grundstücke auf, sodass sie für potenzielle Partner attraktiv sind. Auf diese Weise vermeiden wir das in der Lassonde-Kurve dargestellte 'Orphan Period'-Tal.

Graph

Die Lassonde-Kurve und die Au-Brücke.

Advance United bietet eine optimale Kombination von Protokollen, um den maximalen ROI für die Stakeholder zu erkennen. Dies geschieht durch:

1. Einen disziplinierten, strategischen und zur Perfektion gereiften Ansatz zur Vorqualifizierung von M&A-Zielen
2. Moderne Technologie zur Weiterentwicklung der bisherigen Erkenntnisse
3. Wirtschaftliche Ressourcen- und Reservenentwicklung nach NI 43-101
4. Strategische Allianzen mit upstream Partnern, um die Lücke zu schließen und das Risiko eines Misserfolges zu minimieren.

Der kanadische Goldmarkt

Kanada ist der fünftgrößte Goldproduzent der Welt. Gold ist Kanadas wertvollstes abgebautes Mineral, mit einem Produktionswert von 9,6 Mrd. $ und Goldexporten von über 17,3 Mrd. $.

Ontario und Quebec sind zusammen für mehr als 75 % der geförderten Goldproduktion in Kanada verantwortlich.
Ontario ist die größte goldproduzierende Region in Kanada mit insgesamt 20 Goldminen, von
insgesamt 31 Metallminen.

Die kanadischen Minen produzierten 2019 schätzungsweise 183 Tonnen Gold, was einem Anstieg von 88 %
gegenüber der Produktion im Jahr 2009 entspricht.

Kanada ist der fünftgrößte Goldproduzent der Welt. Gold ist Kanadas wertvollstes abgebautes Mineral,
mit einem Produktionswert von 9,6 Mrd. $ und Goldexporten von über 17,3 Mrd. $

Graph

Der globale Goldmarkt.

Im Jahr 2020 war Gold eines der wichtigsten Vermögenswerte mit der besten Performance und der Goldpreis erreichte sein historisches Allzeithoch.

Historische Faktoren, die den Goldpreis in die Höhe treiben, sind u. a. extrem niedrige Zinssätze, Staatsdefizite in Höhe von mehreren Billionen Dollar und ein schwacher US-Dollar, der Inflationsdruck erzeugt.

Das Coronavirus und seine weitreichenden Auswirkungen auf die weltweiten Märkte verstärkten die Nachfrage nach sicheren Häfen. Risiken und Unsicherheiten sowie Marktabschwünge steigern oft die Nachfrage nach Gold als sicheren Hafen.

Gold hatte auch einen der niedrigsten Drawdowns im Laufe des Jahres, was Anlegern hilft, Verluste zu begrenzen und das Volatilitätsrisiko in ihren Portfolios zu managen, also eine strategische und taktische Anlage. Unser Ausblick für den Goldmarkt ist sehr optimistisch. Wir glauben, dass die Investmentnachfrage weiterhin stark bleibt, während der Goldkonsum von der wirtschaftlichen Erholung profitieren sollte.

Fallstudie mit einem return on inestment (ROI) von 381%.

Portfolio und Pipeline 2021.

Unser Ziel ist es, ein großes Portfolio von ehemals produzierenden und vielversprechenden Goldexplorationsgrundstücken aufzubauen.

Zum Portfolio >

Ein Führungsteam mit über 100 Jahren Erfahrung.

Das Führungsteam verfügt über umfassende Branchenerfahrung in der Zusammenarbeit mit großen, namhaften Bergbauunternehmen wie Kinross, GoldCorp und Barrick.

Mit mehr als 100 Jahren kumulierter Erfahrung hatte unser Team Positionen als Führungskräfte, Direktoren und Berater von börsennotierten Unternehmen inne und ist mit Kapitalmärkten, Investmentbanking, internationalen Bergbauprojekten sowie Finanz- und Berichtsanforderungen bestens vertraut.

Das Management kann auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken, wenn es darum geht, Projekte von der Gründung bis zur Finanzierung und von der Erkundung bis hin zur Produktion zu begleiten, sowie Übernahmen von Großunternehmen. Lernen Sie das Team kennen >

Warum also in Advance United investieren?

Einzigartiger und äußerst strategischer Ansatz für Junior-Goldminen.
Pipeline an neuen Projekten
Liquide Mittel auf der Bank
Dual listing an der CSE (AUHI) und der der Frankfurter Börse (9I0)
Keine Schulden oder Verbindlichkeiten
Erfahrenes Management mit erfolgreicher Geschichte
Entwickelte Grundstücke und Pipeline mit einem ausgefeilten, offensiven Geschäftsmodell und Kriterienkatalog
Weniger als 40 Millionen ausgegebene Aktien
Fähigkeit, zusätzliches Kapital durch Handels- und institutionelle Roadshows zu beschaffen

Wie man in Advance United investiert.

Au ist an der Canadian Stock Exchange (CSE) notiertCSE: AUHI) und an der Frankfurter Börse (9I0) Die Aktien des Unternehmens können Sie online über einen registrierten Börsenmakler kaufen. Bei den meisten Online-Brokerage-Firmen können Sie Aktien kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: investors@advanceunited.ca

Haftungsausschluss und zukunftsgerichtete Aussagen

Dieses Dokument kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über zukünftige Pläne und Ziele von Advance United Holdings Inc. ("das Unternehmen"), zukünftige Chancen und erwartete Ziele, das Portfolio des Unternehmens, die Finanzlage, den Zeitplan für die Genehmigung und Produktion sowie die voraussichtliche Mineralisierung der Grundstücke, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die verschiedene Risiken, Annahmen, Schätzungen und Ungewissheiten beinhalten. Aus den Resultaten der Vergangenheit können keine Annahmen für zukünftige Erfolge abgeleitet werden.

Im Allgemeinen können zukunftsgerichtete Informationen durch die Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen erkannt werden, wie "anstreben", "glauben", "erwarten", "planen", "fortsetzen", "Finanzplan", "geplant", "schätzen", "erwarten", "vorausplanen", "beabsichtigen", "projektieren", "prognostizieren", "vorschlagen", "potenziell", "Ziele" sowie durch die Verwendung von Variationen solcher Wörter und Phrasen oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse "vorgenommen werden", "auftreten" oder "erreicht werden" "können", "werden", "könnten", "würden", "sollten" oder "könnten". Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können erheblich von denen abweichen, die in solchen Aussagen vorweggenommen werden. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf eine Unfähigkeit, die Geschäftsziele zu erreichen, allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, geopolitische und soziale Ungewissheiten, Verzögerungen bei der Erlangung oder Nichterteilung erforderlicher staatlicher, behördlicher, umweltbezogener oder sonstiger erforderlicher Genehmigungen, die tatsächlichen Ergebnisse laufender Explorationsaktivitäten, die Fluktuation des Preises für Gold und andere Edelmetalle, Akquisitionsrisiken und andere Risiken der Bergbau- und Rohstoffindustrie. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen internen Planungen, Erwartungen oder Überzeugungen des Unternehmens wider und basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Das Unternehmen ist außer zur Einhaltung geltender Wertpapiergesetze nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren.
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Erwartungen, die sich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, angemessen sind; es kann jedoch nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen werden, und Anleger sollten sich nicht übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Präsentation verlassen, da die tatsächlichen Ergebnisse abweichen können. Sofern nicht Wertpapiergesetze eine Aktualisierung fordern, beziehen sich diese Aussagen nur auf den Zeitpunkt dieser Präsentation und werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese warnende Aussage eingeschränkt.

Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen vorweggenommen werden. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben ist. Dementsprechend dürfen sich die Leser nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen und der Handel mit Wertpapieren des Unternehmens muss als hochspekulativ betrachtet werden. Alle in dieser Präsentation enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen wurden von oder unter der Aufsicht von Jim Atkinson, CEO des Unternehmens, erstellt, einer gemäß NI 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects qualifizierten Person. Die in dieser Präsentation enthaltenen historischen Proben wurden vom Unternehmen nicht bestätigt, entsprechen unsicheren QA/QC-Standards und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Sie gelten als Orientierungshilfe für zukünftige Explorationen.

Kein Angebot/keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots in Bezug auf Wertpapiere Obwohl Advance United Holdings Inc. ("AU") alle angemessene Sorgfalt aufgewendet hat, um die Richtigkeit der Informationen in diesem Dokument zu gewährleisten, können wir nicht für eventuelle Folgen aus der Verwendung dieser Informationen verantwortlich gemacht werden.

Dementsprechend erklären Sie sich durch den Zugriff auf diese Website und das Lesen mit den folgenden Anweisungen und Einschränkungen einverstanden:

DIESES DOKUMENT STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF NOCH EINE ANGEBOTSEINHOLUNG ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN (DIE "WERTPAPIERE") DER ADVANCE UNITED HOLDINGS INC. DAR. DIESES DOKUMENT STELLT WEDER EIN ANGEBOT NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE ANGEBOTSEINHOLUNG ZUR ZEICHNUNG ODER ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DAR, IST AUCH NICHT TEIL DAVON UND DARF AUCH NICHT ALS SOLCHES AUSGELEGT WERDEN

DARÜBER HINAUS IST DER INHALT DIESES DOKUMENTES WEDER AUSREICHEND FÜR EINE ENTSCHEIDUNG IN BEZUG AUF DEN KAUF ODER VERKAUF BESTEHENDER ODER ZUKÜNFTIGER WERTPAPIERE, NOCH IST ER VON AU DAZU BESTIMMT, IM ZUSAMMENHANG DAMIT VERWENDET ZU WERDEN. AU LEISTET KEINE FINANZ-, ANLAGE-, STEUER-, RECHTS- ODER BUCHHALTUNGSBERATUNG UND BEABSICHTIGT AUCH NICHT, EINE SOLCHE ZU LEISTEN. ANLEGER, DIE DEN KAUF ODER VERKAUF VON WERTPAPIEREN ERWÄGEN, SOLLTEN IHRE EIGENEN UNABHÄNGIGEN PROFESSIONELLEN BERATER ZU RATE ZIEHEN.

KEINE DER HIERIN ENTHALTENEN INFORMATIONEN BILDET DIE GRUNDLAGE FÜR EINEN VERTRAG ODER GILT ALS VERLÄSSLICHE GRUNDLAGE IM ZUSAMMENHANG MIT EINEM VERTRAG ODER EINER VERPFLICHTUNG, GLEICH WELCHER ART.

If you’re thinking of investing in a junior mining stock, advance united or retreat.

Advance United (CSE: AUHI) is a Canadian junior mining company designed to succeed where other junior mining companies fail. Our expertise is in identifying and acquiring past producing undervalued gold bearing properties then developing and exploiting newly realized and documented value, without mining for gold. Our purpose is to bring increasing long-term value to our shareholders while reducing risk, so that we can all advance united.

Overview

We’re an atypical junior mining company involved exclusively in the acquisition and advancement of gold properties, with no intent to bring them into production or to mine them ourselves.

Our goal is to create a large and comprehensive portfolio of past producing and highly promising gold exploration properties. We identify gold properties where we believe there is underdeveloped and undervalued potential. Properties with significant historical work and previous drill programs which were uneconomic at the time but have proven economic value at today’s price of gold. We fund the development of re-working old data to create new NI 43-101’s, thereby documenting their quantifiable resources and reserves using current standards, thus increasing their value. The cost of re-working old data with modern technology is significantly more cost effective and allows us to deliver the highest returns to our shareholders, in the shortest possible time frame.

We adhere to a highly disciplined approach, and a strict set of physical property criteria and historic work protocols in our selection process. We then utilize modern technology, software and hardware to identify and evaluate properties that we can acquire for a low-cost to develop, exploiting newly realized potential and proven value. Leveraging our gold exploration experience and knowledge, by using modern exploration techniques, and by tapping into our industry network, we arbitrage the value of previous work programs against exploration potential with pre-development dollars to unlock the value of these properties.

We intend to develop a portfolio of properties with similar attributes – Canadian properties, formation type, historic gold resources and/or production.

The Company’s operations are in the most stable gold mining jurisdiction in the world, Canada. This provides us the following advantages:

Large properties
Potential for extending resources at depth and/or along strike
Stable supporting infrastructure
Ready access to historic technical information work product, and
Favourable and prospective geologic environments

We are just as much financiers and accountants, as we are geologists. Not only is it important for us to identify properties with current market potential, but through earn-in, joint ventures, partnerships, careful calculation of the upside value of deploying modern exploration techniques, and modeling we can recognize the significant upside potential of our share price.

Our revenue and value strategy is to generate returns by acquiring promising projects and properties and issuing stock and/or dividends to pay partners and investors, increasing the value of stock for shareholders, and creating a portfolio with significant resources and reserves.

Our strategy is to re-package properties to present to potential developers including mid-tier gold exploration companies and large gold mining and production companies for next-phase development and production.

The junior mining industry problem.

We believe most junior mining companies are destined to fail from the start. Only a small number are able to survive the journey from the exploration stage to become producing mines. This is best illustrated using the Lassonde Curve. It shows the risk and potential along the road from early exploration to mine depletion.

The Advance United solution.

Leveraging our gold exploration experience, using modern exploration techniques, and our substantial industry network, we can arbitrage the value of exploration with pre-development dollars to unlock the value of these properties.

A significant part is funding the development of NI 43-101’s, documenting their quantifiable resources and reserves and increasing their known value.

We intend to grow our portfolio in regions we know to have significant gold-controlling structures and prospective geology, where historical production has been high. These are highly prolific areas, based on recognized world-class projects with high-grade gold discoveries. We will bring the properties to a stage where they are attractive to potential partners. In this way we avoid the ‘Orphan Period’ valley illustrated in the Lassonde Curve.

Graph

The Lassonde Curve and the Au bridge.

Advance United provides an optimum combination of protocols to recognize maximum stakeholder ROI though:

1. A disciplined, strategic, and exacting approach to prequalify M&A targets
2. Modern technology to advance historical findings
3. Underwriting NI 43-101 economic resource and reserve development
4. Strategic alliances with upstream partners to cross the bridge and mitigate the potential for the project being orphaned

The Canadian gold market

Canada is the 5th largest gold producer in the world. Gold is Canada’s most valuable mined mineral, with a production value of $9.6 billion and gold exports of over $17.3 billion.

Ontario and Quebec together account for more than 75% of mined gold production in Canada.
Ontario is the largest gold-producing region in Canada with a total of 20 gold mines, out of a
total of 31 metal mines.

Canadian mines produced an estimated 183 tonnes of gold in 2019, which represents an 88% increase
over production in 2009.

Canada is the 5th largest gold producer in the world. Gold is Canada’s most valuable mined mineral,
with a production value of $9.6 billion and gold exports of over $17.3 billion.

Graph

The Global gold market.

Gold was one of the best performing major assets of 2020 and the price of gold reached its all-time historic high.

Historical gold drivers including ultralow interest rates, multitrillion-dollar government deficits, a weak US dollar creating inflationary pressures are all key factors which drive the price of gold up.

Coronavirus and its pervasive effects across worldwide markets prolonged safe haven demand. Risk and uncertainty, and market downturns, often boost investment demand for gold as a safe haven.

Gold also had one of the lowest drawdowns during the year, thus helping investors limit losses and manage volatility risk in their portfolios, thus a strategical and tactical investment. Our outlook for gold is very bullish, we believe investment demand will remain well supported while gold consumption should benefit from the economic recovery.

CASE STUDY WITH A 381% ROI

Portfolio and 2021 pipeline.

Our goal is to create a large portfolio of past producing and highly promising gold exploration properties.

See portfolio >

An executive team with over 100 years of experience.

The leadership team has significant industry and recognizable experience working with notable major mining companies including Kinross, GoldCorp, and Barrick.

With over one hundred years cumulative experience, our team has held positions as executives, directors, and advisors of publicly traded companies and are well versed in capital markets, investment banking, international mining projects, and financial and reporting requirements.

Management has a successful track record of bringing projects from start-up through to financing, and from exploration to production, and buy-outs from majors. Meet the team >

So, why invest in Advance United?

A unique and highly strategic approach to junior gold mining
Pipeline of new projects
Cash in the bank
Dual listing on CSE (AUHI) and Borse Frankfurt (9I0)
No debt or liabilities
Experienced management with successful track record
Developed properties and pipeline with a refined, aggressive business model and criteria
Less than 40 million shares issued
Ability to raise additional capital through trade and institutional road shows

How to invest in Advance United.

Au is listed on the Canadian Stock Exchange  (CSE: AUHI) and the Borse Frankfurt (9I0) The company’s stock is available for purchase online, through a registered stockbroker. Most online brokerage firms also allow you to purchase stock. For more information contact us: investors@advanceunited.ca

Disclaimer and Forward-Looking Statements

This document may include certain “forward-looking statements” within the meaning of applicable Canadian securities legislation. All statements, other than statements of historical fact, included herein, including, without limitation, statements regarding future plans and objectives of Advance United Holdings Inc. (“the Company”), future opportunities and anticipated goals, the Company’s portfolio, treasury, timetable to permitting and production and the prospective mineralization of the properties, are forward-looking statements that involve various risks, assumptions, estimates and uncertainties. Past results are not indicative of future success.

Generally, forward-looking information can be identified by the use of forward-looking terminology such as “seeks”, “believes”, “anticipates”, “plans”, “continues”, “budget”, “scheduled”, “estimates”, “expects”, “forecasts”, “intends”, “projects”, “predicts”, “proposes”, “potential”, “targets” and variations of such words and phrases, or by statements that certain actions, events or results “may”, “will”, “could”, “would”, “should” or “might”, “be taken”, “occur” or “be achieved”. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate, and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Forward-looking information is subject to known and unknown risks, including but not limited to: an inability to complete the business objectives; general business, economic, competitive, geopolitical and social uncertainties; delays in obtaining or failures to obtain required governmental, regulatory, environmental or other required approval; the actual results of current exploration activities; the fluctuation of the price of gold and other precious metals; acquisition risks; and other risks of the mining and resource industry. Although the Company has attempted to identify important factors that could cause actual results to differ materially from those contained in forward-looking information, there may be other factors that cause results not to be as anticipated, estimated or intended. These statements reflect the current internal projections, expectations or beliefs of the Company are based on information currently available to the Company. The Company will not undertake to update any forward-looking information, except in accordance with applicable securities laws.
The Company believes that the expectations reflected in those forward-looking statements are reasonable, but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and such forward-looking statements included in this presentation should not be unduly relied upon by investors as actual results may vary. Unless required to be updated pursuant to securities laws, these statements speak only as of the date of this presentation and are expressly qualified, in their entirety, by this cautionary statement.

Although the Company has attempted to identify important factors that could cause actual results to differ materially, there may be other factors that cause results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate as actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. The Company disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise, other than as required by applicable law. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking statements and trading in securities of the Company should be considered highly speculative. All scientific and technical information contained in this presentation has been prepared by, or under the supervision of, Jim Atkinson, CEO for the Company, a qualified person as defined by NI 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects. Historical assays contained in this Presentation have not been confirmed by the Company, are of uncertain QA/QC standards and should not be relied upon. They are presented as a guide to future exploration.

No Offer or Solicitation Regarding Securities While Advance United Holdings Inc. (“AU”) has taken all reasonable care to ensure the accuracy of the information in this document, we shall not be held responsible for any eventualities arising from the use of this information.

Accordingly, by accessing and reading this website, you agree to be bound by the following instructions and limitations:

THIS DOCUMENT DOES NOT CONSTITUTE AN OFFER TO SELL, OR A SOLICITATION OF AN OFFER TO SUBSCRIBE FOR, ANY SECURITIES (THE “SECURITIES”) OF ADVANCE UNITED HOLDINGS INC. THIS DOCUMENT DOES NOT CONSTITUTE OR FORM PART OF, AND SHOULD NOT BE CONSTRUED AS, AN OFFER OR INVITATION TO SELL SECURITIES OR THE SOLICITATION OF AN OFFER TO SUBSCRIBE FOR OR PURCHASE SECURITIES

ADDITIONALLY, THE CONTENTS OF THIS DOCUMENT ARE NEITHER SUFFICIENT FOR, NOR INTENDED BY AU TO BE USED IN CONNECTION WITH, ANY DECISION RELATING TO THE PURCHASE OR SALE OF ANY EXISTING OR FUTURE SECURITIES. AU IS NOT, DOES NOT INTEND TO, AND WILL NOT PROVIDE FINANCIAL, INVESTMENT, TAX, LEGAL, OR ACCOUNTING ADVICE. INVESTORS  ONSIDERING THE PURCHASE OR SALE OF ANY SECURITIES SHOULD CONSULT WITH THEIR OWN INDEPENDENT PROFESSIONAL ADVISORS.

NOTHING CONTAINED HEREIN SHALL FORM THE BASIS OF OR BE RELIED ON IN CONNECTION WITH ANY CONTRACT OR COMMITMENT, WHATSOEVER.